Musik AG

Du kennst Deine Nase, Dein Auto, die Clenzer Schweiz und Deinen Badewannenvorleger? Du möchtest mal was anderes kennenlernen? Zum Beispiel Popstars, Rockstars oder Stars? Dann komm zu uns in die Musik-AG! Denn wir holen die Welt nach Platenlaase.

Wir sind ein bunter Haufen und organisieren sowohl ehrenamtlich als auch spaßeshalber die Konzerte im Café Grenzbereiche. Dafür kümmern wir uns um das Booking, die Werbung und auch um den Kontakt zu Künstlerinnen und Künstlern. Wir stimmen nicht nur die Klaviere positiv sondern auch die Techniker, mit denen wir zusammenarbeiten. Am Tag der Veranstaltung empfangen wir die Musikerinnen und Musiker, sorgen für das Catering und essen gemeinsam mit den Bands. Wir bereiten den Saal vor, übernehmen den Einlaß, erledigen die Abrechnung und alles, was es braucht, damit viele Menschen einen tollen Abend haben.

Du denkst, dass die Musik, die Dir gefällt, uns nicht gefällt? Denk nicht weiter drüber nach! Es ist der unterschiedliche Geschmack, der uns verbindet. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich im Büro des Kulturvereins (kultur@platenlaase.de).