Täglich bis Ostern: Das große Nichtspieltheater

Irgendwas kommt immer auf uns zu. Meistens ist es besser wegzulaufen. Doch der Kulturverein bleibt trotzdem stehen. Daher eröffnen wir am 01. April mit falschem Champagner, echten Verbrechern und im Beisein der Tolstefanzer Nackttanzgruppe das Große Platenlaaser Nichtspieltheater. Rafft die Röcke, Schwestern und Brüder, kauft euch ein Billet bei Mary Lou und tretet arglos ein: denn täglich zeigen wir euch auf der Homepage einen neuen oder einen noch viel neueren Kurzfilm. Immer nur sehr kurz und immer nur sehr hier.

Außerdem haben wir die besten Gedenktage des Monats April exklusiv für euch ausgewählt und präsentieren, weil ihr es so nötig habt – die Weltgeschichte! Ihr werdet begeistert sein. Jetzt aber ab aufs Klo – denn das Papier muß weg. Darin ähneln sich die Dichter und die Defäkanden. Ein schöner Trost. Bis gleich.

Das Komitee (Bitte rufen Sie nicht an).