1560 Wochen Wende: Grenzenlos im Wend(e)land

DatumZeitOrt
25.10.19 20:15Kino & Theatersaal

Improvisierte Geschichten zur Wiedervereinigung – Stephan Ziron und Martin Papke kannten sich 1989 noch nicht. Der eine lebte bis zum 9. November auf der einen, der andere auf der anderen Seite der innerdeutschen Grenze. 30 Jahre später stehen sie in Platenlaase auf der Bühne und fragen ihr Publikum, wo es an jenem Tag war. Es entsteht eine Wendegeschichte, die eine Wiedervereinigung oder eine Kehrtwende bedeutet. Das wissen die beiden Improvisateure noch nicht. Denn diese Geschichte wird erst noch geschrieben. Und das Publikum hat entscheidenden Einfluss auf die Ereignisse. Alles ist improvisiert. Und das ist nicht nur in der DDR eine Tugend gewesen, die so einige Geschichten und Schicksale bestimmt hat.

Eintritt: 12/8 Euro

Bild (bearbeitet): A J Butler, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=50682512


Karten für 1560 Wochen Wende: Grenzenlos im Wend(e)land reservieren


DatumVerfügbarkeit
25.10.1968 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.