44 Leningrad

DatumZeitOrt
23.03.19 21:00Musiksaal

Es regnet nie, wenn sie spielen. In ihrem Off-Beat, den 44 Leningrad „Russian Speed Folk“ nennen, verdunstet jeder Niederschlag sofort. Folklore aus den Weiten Russlands, Polka, Punk und Ska, eine winzige Prise Schlager, ein Schluck Melancholie und zwei Schluck Wodka – fertig ist ein Tanzvergnügen, das nie aufhört. Ein Vierteljahrhundert sind 44 Leningrad nun schon auf dem ewigen Treck unterwegs: 900 Mal wurde geprobt, 700 Konzerte wurden gespielt, ebenso viele Liter Wodka getrunken, 480.000 Kilometer zurückgelegt, 14 Musiker verschlissen, 8 Kinder geboren, 80.000 Besucher beglückt, 1 Akkordeon verbrannt und 8 Platten aufgenommen. Deswegen bleibt nur eine Möglichkeit : tanzt!

Eintritt: 12/10/8€


Karten für 44 Leningrad reservieren


DatumVerfügbarkeit
23.03.1917 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.