972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York

DatumZeitOrt
24.09.20 20:15Kino & Theatersaal

Immer wenn und wo ein Plan nicht aufgeht, wird es spannend. Willkommen im Beiwagen eines charmanten, aber auch launischen russischen Motorrades. Willkommen auf dem Landweg nach New York, den fünf Kunststudierende eingeschlagen haben. In einem großen Pannentheater begegnen sie den unterschiedlichsten Menschen rund um den Globus und fahren mit ihrer Hilfe immer noch ein Stückchen weiter – wie im richtigen Leben bis zum nächsten Breakdown. Zweieinhalb Jahre lang wurden sie gezogen, abgeschleppt, instand gesetzt und nochmal geschoben – immer auf der Suche nach dem Punkt, an dem es nicht mehr weitergeht. Ein interkontinentaler Dokumentarfilm mit Pannenstatistik.

D 2020 / R: D. von Rüdiger / 110 Min.

Bitte beachtet die aktuellen Hygienevorschriften. Ihre Einhaltung ermöglicht, dass wir für Euch geöffnet haben können!