Jakob Heymann: Volle Akkus, leere Herzen / Raum2, Neu Tramm

DatumZeitOrt
19.09.20 20:00Anderswo

Manchmal scheint es unmöglich zu sagen, was genau eine Aussage ironisch oder ernst, intelligent oder plakativ, zerbrechlich oder arrogant oder auch alles auf einmal macht.
Manchmal scheint es da dieses „gewisse Etwas“ zu geben, das man eben hat oder eben nicht. Jakob Heymann hat es. Seine Stimme geht unter die Haut, öffnet das Herz und lässt Tränen lachen. Aus jedem Genre filtert er einen unterhaltsamen und neuartigen Moment. Ob als Schlagersänger, Lagerfeuergitarrist, Rapper oder als Comedian: mit seiner Vielseitigkeit macht Jakob Heymann jede seiner Shows zu einem Erlebnis, das an Facettenreichtum kaum zu überbieten ist.

Veranstaltungsort: Raum2, Neu Tramm 3, 29451 Dannenberg
Eintritt: 9-17€

Voranmeldung: telefonisch unter 05864-558, per Mail an kultur@platenlaase.de oder über das Kontaktfomular auf www.platenlaase.de

Bild: Ubeyde Cimen