Jugendtheater: LvB wanted

DatumZeitOrt
29.09.19 17:00Kino & Theatersaal

Er komponierte oft in Unterwäsche oder während er sich Wasser über den Kopf goss, zählte täglich seine 60 Kaffeebohnen für den Morgenkaffee, war oft schlecht gelaunt. Seine wahre Geliebte war ein Klavier, die sich bis heute danach sehnt die Zärtlichkeit seiner Finger wieder auf ihrer Tastatur zu spüren – Ludwig van Beethoven! Wir haben Zeitzeugen befragt von Marc-Uwe Kling, Maria Furtwängler bis zu John Neumeier. Heidi Klum hat sich nicht geäußert, aber wir behaupten: Wir wissen jetzt alles über Beethoven und tanzen zu seiner Musik. Kann man uns glauben?

Etwa 30 Jugendliche, 2 Musiker und 1 Spezialistin arbeiten seit einem halben Jahr im Kulturverein Platenlaase an dem kriminalistischem Tanztheater „LvB wanted“.

Künstlerische Leitung: Ursula Pehlke und Kerstin Wittstamm.


Karten für Jugendtheater: LvB wanted reservieren


DatumVerfügbarkeit
29.09.1958 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.