Letztendlich sind wir dem Universum egal

DatumZeitOrt
31.08.18 20:15Kino & Theatersaal

Die 16-jährige Rhiannon steckt in einer lieblosen Beziehung mit ihrem Freund Justin fest. Doch eines Tages benimmt sich Justin wie ausgewechselt. Als er sich am nächsten Tag an nichts erinnern kann, steht Rhiannon vor einem großen Rätsel. Die Lösung: A, eine wandernde Seele, die jeden Tag im Körper eines anderen Teenagers erwacht, hat Rhiannon besucht. A schlüpft jeden Tag in einen anderen Körper. Mal ist er ein übergewichtiger Junge, mal ein drogenabhängiger Teenager, mal schwarz, mal weiß, und trotzdem bleibt er immer derselbe. Als er Rhiannon kennenlernt, verliebt sich A in das Mädchen. Über mehrere Umwege gelingt es A schließlich, den Kontakt zu der 16-Jährigen aufzunehmen.

USA 2018 / R: Michael Sucsy / Cast: Angourie Rice, Justine Smith u. a. / 97 min