Massive Talent

DatumZeitOrt
25.08.22 20:15Kino & Theatersaal

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Und er hat noch ganz andere Sorgen, z.B. finanzieller Ruin oder eine Tochter, die nichts mehr von ihm wissen will. Da kommt das Angebot des kriminellen Milliardärs Javier Gutierrez, für eine Million Dollar bei seiner Geburtstagsparty aufzutreten, gerade recht. Plötzlich ist Cage wieder ein gefragter Mann. Nicht nur als Star, sondern auch als Undercover-Agent für die CIA. Als dann noch Nicolas’ Ex-Frau und Tochter eingeflogen werden, ist es am Ende wieder nur die Schauspielkunst, die wirklich zählt.

USA 2022 / R: T. Gormican / D: N. Cage, P. Pascal, S. Horgan, L. Sheen / 107 Min.