Im Dezember ist auch nichts

DatumZeitOrt
31.12.20 00:00Kulturverein

Liebes fernes Publikum!

Mit größtem Bedauern teilen wir mit, dass wir nun auch den gesamten Dezember hindurch geschlossen haben, und dass uns daher nicht nur das Theater zur Weihnachtszeit, sondern auch die Kurzfilmnacht sowie dieses und jenes und noch vieles mehr entfallen wird.

Wie sagte der Kieferorthopäde des Sokrates? Das Schöne ist notwendig, aber das Notwendige ist oft nicht schön. Das gilt auch heute noch. Die Proben für das Weihnachtsstück zum Beispiel waren so weit fortgeschritten, dass das Theater eigentlich schon nicht mehr aufzuhalten war. Nur schwerem landwirtschaftlichen Gerät, einer Maxipackung Gewürzspekulatius und dem beherzten Eingreifen des schamanischen Schlüsselnotdienstes ist es zuzuschreiben, dass das Theater noch einmal beruhigt und zurückgedrängt werden konnte. Möge es nicht für lange sein!

Der schamanische Schlüsselnotdienst ist übrigens sehr teuer, und auch die Preise für Spekulatius explodieren. Wenn ihr euch an den Unkosten beteiligen möchtet, steht euch unsere freundliche Kontoverbindung zur Verfügung:

IBAN: DE29 2585 0110 0042 0900 76
BIC: NOLADE21UEL

Macht es euch schön. Denkt nicht quer, wenn der Kopf zu schmal ist. Bleibt gesund, atmet die Luft.

Euer Kulturverein Platenlaase