Punkbash 4: Exat + Nullpunkt

DatumZeitOrt
19.01.19 21:00Musiksaal

Es wird wieder punkig in Platenlaase. Denn bereits zum vierten Mal laden EXAT (Punk ’n‘ Roll aus Lüneburg) und Nullpunkt (Punkrock aus Rostock) zum Pogen und Tanzen ein. Was 2016 als Schnapsidee begann, hat sich zu einem festen Treffpunkt für alle Fans der harten Klänge entwickelt. Jährlich pilgern Punks und Metalheads ins Café Grenzbereiche, um die energiegeladene Show der beiden Bands zu genießen. Jetzt werden die Verstärker ein weiteres Mal auf Anschlag gedreht, und erst wenn der Schweiß von der Decke tropft, wird Punkbash4 Geschichte sein. Einlass: 20.00 Uhr. Beginn: 21.00 Uhr

Und auch nach dem Konzert könnt Ihr – im Sternzeichen des Steinbocks und der Zapfanlage – weiter durch die Nacht und in den Geburtstag eines berühmten Mitglieds der Musik-AG hineintanzen.

Eintritt: 10/8 €


Karten für Punkbash 4: Exat + Nullpunkt reservieren


DatumVerfügbarkeit
19.01.1947 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.