Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Die Briefe der Frida Kahlo

DatumZeitOrt
12.10.19 20:00Kino & Theatersaal

Die Briefe der Frida Kahlo

Eine musikalische Lesung mit den Briefen der mexikanischen Künstlerin (1907-1954) an ihre Liebhaber und Weggefährten, Freunde, Familie, Ärzte und Gläubiger. Und so, wie diese Briefe von fernen Orten erzählen, von Farben und Klängen und Bilderwelten zwischen Ateliers und Hospitälern, so erzählen die Lieder Eva Engelbachs von den ganz großen Gefühlen, von Papageien auf der Schulter, vom Rum in den Gläsern, der Liebe zur Kunst, den Tränen über der Stadt und den Schmerzen und den Ängsten einer Frau, die jederzeit bereit war, der Realität ins Auge zu schauen.

Mit Saskia Junggeburth (Text) und Eva Engelbach (Musik).

Eintritt: 15/12 Euro


Karten für Schreib mir. Und vor allem liebe mich. Die Briefe der Frida Kahlo reservieren


DatumVerfügbarkeit
12.10.1968 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.