Verliebt in meine Frau

DatumZeitOrt
23.12.18 20:15Kino & Theatersaal

Die Evolution hat das Problem aufgeworfen, dass die Zeugungsfähigkeit des Mannes durch das Alter gar nicht oder nur mechanisch begrenzt wird. Deswegen kann die Verabredung zweier etablierter Paare mit einem gepflegten Abendessen beginnen und in ungepflegten Fantasien enden. Als Daniel die neue Freundin seines besten Freundes Patrick kennenlernt, gerät er mehr und mehr ins Abseits von Tagträumen und Triebwünschen. Während um ihn herum die unübertriebenen Worte und Gesten bürgerlicher Freizeitgestaltung ausgetauscht werden, verliert sich Daniel in eine Liebe, die es gar nicht gibt. Oder doch? Eine wahnwitzige Komödie im Spannungsfeld von Prostata und Mondenschein.

F 2018 / R: D. Auteuil / Cast: G. Depardieu, S. Kiberlain, A. Ugarte, D. Auteuil / 84 Min.