Platenlaaser Nichtspieltheater N° 3: Telekommando

DatumZeitOrt
03.04.20 - 19.04.20 00:00Homepage

Zum 39. Mal jährt sich heute der Tag, an dem der Hobby-Landwirt Torsten Blasius Schregg aus Schnega-Bahnhof die erste Verschwörungstheorie erschuf und verbreitete, nachdem er am Vorabend über sein Fernsehgerät der Unterhaltungsshow „Einer wird gewinnen“ beigewohnt hatte. Schregg starb einige Jahre später, weil er auf einem Alchimisthaufen ausrutschte und unterging. Von seiner Theorie ist nur so viel bekannt, dass sie die Wahrheit enthielt und auch noch mehr, u.a. sechs Eier.

Abgesehen davon präsentieren wir den Kurzfilm Telekommando (D 2014 / R: E. Schmitt / D: F. Renken, M. Mehmet, S. Müller / 5:03 Min.)

Wir danken der Kurzfilm Agentur Hamburg.

 

Wir bitten das Publikum, auf eine entsprechende Bitte des Reinigungspersonals die Füße anzuheben, da heute der Boden gewischt wird.