Bruce, Besch & Bramkamp

DatumZeitOrt
21.09.19 21:00Musiksaal

Der Schotte Ian Bruce lässt sich nicht in eine Schublade packen. Seine eindringliche Stimme bringt Gedanken zum Klingen, erzählt in Musik gebrachte Geschichten und haucht Robert Burns, dem schottischen Nationaldichter, neues Leben ein. Victor Besch, chilenischer Waliser mit Wahlheimat Bremen, ist ihm dabei ein idealer musikalischer Partner. Bei seinem mitreißenden Akkordeonspiel bleibt kein Bein am Boden. Beschs deutsche Kommentare mit dem leichten englischen Akzent erklären mit Witz und Ironie die schottischen Texte. Begleitet werden Bruce und Besch von Katharina Bramkamp. Mit ihrer mal sanften, mal herausfordernden Stimme und ihrem gefühlvollen Flötenspiel ergänzt sie den Abend zu einem (drei)stimmigen, unvergesslichen Erlebnis.

Eintritt: 15/12€


Karten für Bruce, Besch & Bramkamp reservieren


DatumVerfügbarkeit
21.09.1928 Plätze

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich. Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.