Ein kurzer Abend über die Liebe

DatumZeitOrt
31.12.19 20:00Kino & Theatersaal

Was gibt es über die Liebe schon Neues zu sagen? Aber warum muss denn alles immer neu sein? Eine Bühne, zwei Frauen, ein Mann, ein geheimnisvoller Koffer, eine Gitarre und los geht‘ s. Carolin Serafin, Jeannette Arndt und Stefan Buchenau erzählen und singen von der Liebe in guten wie in schlechten Tagen. Mal mit mehr, mal mit weniger Gefühl, mal mit Kalkül, mal Hals über Kopf und etwas verrückt. Einen kurzen, kurzweiligen Abend lang segeln sie hart am Liebessturm, suchen einen Hafen und finden manchmal etwas ganz anderes. Ein wenig Theater, ein paar Stücke Musik, etwas Lyrik und immer mitten in‘ s Herz, fertig ist der Liebestrank für einen Abend, vielleicht auch für länger?

Eintritt: 15/10 Euro


Karten für Ein kurzer Abend über die Liebe reservieren


DatumVerfügbarkeit
31.12.1965 Plätze