Bauwagengruppe Altmark/Wendland

DatumZeitOrt
17.01.23 19:30Kino & Theatersaal

Ein Treffen für alle, die das fundamentfreie Leben auf Rädern in Altmark und Wendland lieben und unterstützen wollen. Bereits seit mehreren Monaten sind Menschen und Projekte von Räumung bedroht. Daraus ist eine kleine aktive Gruppe entstanden, die zur Bedrohungssituation verschiedene Lösungsansätze erarbeitet hat. Diese Gruppe muss wachsen, um im Wendland und Altmarkkreis wirklich etwas bewegen zu können! Wir rufen daher auf, Wagenwohnen zu schützen und solidarisch jetzt aktiv zu werden. Welche Kompromisse gehen wir ein, wofür kämpfen wir gemeinsam?

Wenn ihr vorab noch Fragen habt, schreibt uns: wagenwohnen@gmx.net. Schreibt auch gerne, wenn ihr keine Zeit habt, aber informiert bleiben wollt, oder wenn ihr selbst betroffen seid und Unterstützung braucht.

Kein Platz für rechte Hetze, Cops und Verschwörungstheorien, dafür gibt es Chai, Kuchen und Schnittchen.